Über uns

  • Home
  • Jodlerklub Frohsinn
  • Über uns

LUST AUF ABWECHSLUNG?

 Bist du oft müde?  Wirkst du gestresst?  
Sehnst du dich nach Ruhe?  Weisst du nicht wohin in der Freizeit?  
Hast du keinen Bock auf Sport, Yoga oder Lesen?    
Bevor du ein Burnout hast, findest du die Lösung bei uns! Wir bieten gratis Entspannung für Geist und Seele. In angenehmer Atmosphäre erlernst du die richtige Atemtechnik, du erlangst eine klare und deutliche Stimme, welche dir für die nötige Überzeugung im Alltag nützlich ist. Wir singen und erarbeiten verschiedene Kompositionen, welche aus dem traditionellen Volksbrauchtum Jodelgesang entstanden sind. Unser Repertoire umfasst ältere, traditionelle, sowie neue Lieder von bekannten und weniger bekannten Komponisten von Jodelliedern. Beim Singen erlebst du die totale Entspannung und Genugtuung. Gesang erfüllt dich mit einem Gefühl, welches dir neue Kraft und Motivation auftankt.
Wir sind junge und ältere, aufgestellte sowie humorvolle Sängerinnen und Sänger, welche aus verschiedener Motivation einmal in der Woche (am Montag) von 20.00 – 22.00 Uhr im Probelokal singen. Informationen erfährst du von Paul Althaus, 031 931 34 35 | 076 562 23 22. Besuche uns im Probelokal RKZ in Ostermundigen. Wir freuen uns darauf, dieses interessante Hobby mit dir zu teilen.